Über uns

Die GRANDER-Wasserbelebung ist für uns zu einem unverzichtbaren Lebensmittelpunkt geworden.

Ich habe das Glück, mit meiner lieben Familie - Uschi, meiner Frau, Vanessa, meiner Tochter und Marius, meinem Sohn - inmitten des bekannten „Nationalparks Gesäuse" leben und schaffen zu dürfen.

Steile Felsen, grüne Wälder, saftige Wiesen und tiefe Schluchten mit tosendem, wildem Wasser prägen unsere wunderschöne naturbelassene Landschaft - ein Paradies nicht nur für die zahlreichen Gäste sondern auch für uns „Einheimische".

So scheint es, dass die Menschen gerade in dieser einzigartigen Gegend ein ganz besonderes Verhältnis zum Wasser haben. Der Umgang mit Wasser ist zu einer Frage des Bewusstseins geworden.

Alles ist belebt, vom Bäcker über Schulen und Kindergärten, Schwimmbäder, Landwirtschaften, Industrie, Hotels und Cafés, öffentliche Objekte, bis hin zu unzähligen Privathaushalten. Als wir im Jahr 1996 aus einem Bauchgefühl heraus die GRANDER-Wasserbelebung für unser Haus anschafften, war uns noch nicht klar, auf welch interessante, ja geradezu abenteuerliche Wasserreise wir uns da eingelassen hatten.

Begeistert von den ausschließlich positiven Auswirkungen und Ergebnissen der Belebung – sei es beim Trinken, Duschen, Baden, Wäschewaschen, Putzen und bei den Blumen gelang es uns nach kurzer Zeit, im GRANDER-Vertrieb Fuß zu fassen und dürfen seither nach umfangreicher Ausbildung aktiv als Berater an der Verbreitung dieser wunderbaren und einzigartigen Produkte mitarbeiten.

Die eigenen Erfahrungen und Erlebnisse sowie hunderttausende zufriedene und begeisterte Kunden bestärkten uns bis zum heutigen Tag in unserem Wirken. Vertrauen schaffen, nicht überreden, sondern überzeugen lautete unsere Devise von Anfang an. Die GRANDER-Wasserbelebung ist für uns zu einem unverzichtbaren Lebensmittelpunkt geworden.

Respekt, Hochachtung und vor allem große Dankbarkeit bringen wir dem Entdecker der Wasserbelebung, Johann GRANDER entgegen, der den Menschen mit seinem weltweit einzigartigen Produkt ein Vermächtnis von unschätzbarem Wert hinterlassen hat.

Wir laden alle Interessenten sehr herzlich ein, uns auch weiterhin auf unserer Wasserreise zu begleiten und kann Ihnen bereits vorweg sagen: Es wird auch für Sie eine interessante Erfahrung werden.

gesaeuse partner logo sw 600

Foto: Stefan Leitner –  www.stefanleitner.com

Kontaktdaten

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.