Cycling Team GRANDER-Wasserbelebung radelt zum Sieg

Emanuel Schinnerl mit seinem Team auf Platz 1 beim Hitzendorfer 24-Stunden-Rennen

Das erfolgreiche Cycling Team GRANDER Wasserbelebung E. Schinnerl Das erfolgreiche Cycling Team GRANDER Wasserbelebung
Nach seinem herausragenden Ergebnis beim Glocknerman 2017 feiert GRANDER®-Athlet Emanuel Schinnerl jetzt den Teamsieg in der Mixed-Wertung beim 24-Stunden-Rennen!

Am 9. September 2017 um 10:30 Uhr starteten Emanuel Schinnerl und seine Teamkollegen Barbara Ullitsch, Georg Mader und Jakob Busch neben elf anderen Viererteams bei strahlendem Sonnenschein in den Wettbewerb im weststeirischen Hitzendorf.

Von dem Gedanken beflügelt, „einfach mit Freude dabei zu sein“, gingen die GRANDER-Rennfahrer nach zehn Stunden überraschend in Führung und konnten die Spitzenposition bis zum Ende vdes Rennens erteidigen. Vor allem die Nachtfahrt - wo rasch auf Schlaglöcher oder Wildwechsel reagiert werden musste - hat das Cycling Team GRANDER-Wasserbelebung mit Bravour gemeistert hat.

Nach 770 Kilometern in 24 Stunden konnten Emanuel Schinnerl und sein Team erschöpft, aber glücklich den dritten Platz unter den Viererteams und den Sieg in der Mixed-Wertung feiern.

„Ich verlasse mich bei meinen Wettkämpfen ausschließlich auf GRANDER-Wasser. Flüssigkeitszufuhr und Verpflegung müssen optimal auf so einen Bewerb abgestimmt sein. GRANDER trägt also einen großen Teil zum erfolgreichen Verlauf bei.“, so der stolze Teamleader nach dem Rennen.

Wir gratulieren herzlich zu der sensationellen Platzierung und freuen uns auf das nächste belebte Rennen der GRANDER-Athleten!

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.