Bäckerei Café Rieß in Bechhofen

Selbstbedienung am GRANDER-Trinkbrunnen

v.l.n.r. Herr Rieß, GRANDER-Fachberater Peter Schneider, Burgi Schneider v.l.n.r. Herr Rieß, GRANDER-Fachberater Peter Schneider, Burgi Schneider
>> mit Video: „Seit über 10 Jahren servieren wir unseren Café-Gästen ein kleines Glas belebtes GRANDER®-Wasser zu ihrem Kaffee. Bisher haben wir das Wasser immer aus einem Glaskrug eingeschenkt bzw. bei starkem Andrang mehrere Gläser vorgefüllt.

Seit März 2016 zapfen wir das Wasser vor den Augen der Kunden frisch vom GRANDER-Trinkbrunnen und unsere Gäste können sich die Gläser auch gerne selbst und öfters nachfüllen. So wird das ‚einfache‘ Wasser zum Erlebnis für unsere Kunden und wir bieten dadurch einen zusätzlichen Service und Mehrwert an“, erzählt Gerhard Rieß.

Auf die Frage, wie er denn auf GRANDER gekommen sei, schilderte er, dass er bereits im Jahr 2002 fast zeitgleich sowohl von einem Installateur-Meister als auch von seinem Kaffee-Vertreter eine Empfehlung für GRANDER bekommen hatte. Überzeugt hat ihn schließlich ein Vergleichstest und bis heute hat er die GRANDER-Wasserbelebung keinen Tag bereut. Für den innovativen Unternehmer verstärkt der Trinkbrunnen das Bewusstsein rund um den Wert des natürlichen, gesunden Wassertrinkens.

„Viele Gäste loben unseren Extra-Service und viele bemerken wie angenehm weich das GRANDER-Wasser ist.“

Video

195610343 © Springhorn Media
Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.