Goisererhof - Garant für Gemütlichkeit

Die Gäste sind von der Qualität des GRANDER belebten Wassers begeistert

Seit 25 Jahren fließt im Goisererhof GRANDER® belebtes Wasser und man hat es keine Minute bereut ...

Der Goisererhof wurde ca.1870 erbaut und ist seit jeher ein Garant für gelebte gemütliche Gastlichkeit in Bad Goisern am Hallstättersee, inmitten der WeltKULTURerberegion Hallstatt - Dachstein - Salzkammergut.

Feste - Feiern - Seminare - Urlaub alles was das Herz begehrt, verbunden mit bodenständiger und regionaler Küche verwöhnen Gaumen und Seele. Das Trinkwasser kommt direkt von den umliegenden Bergen und wird mit der GRANDER-Wasserbelebung auf natürliche Weise belebt.

"Wir sind durch unseren Bäcker auf GRANDER gekommen, der in seiner Backstube ausschließlich GRANDER-Wasser verwendet und seine Kunden loben und lieben sein Gebäck. Seit wir GRANDER im Einsatz haben, berichten unsere Gäste immer wieder, dass die Haare viel weicher und geschmeidiger werden, wenn sie bei uns duschen. Aber auch den außerordentlich guten Geschmack unseres Trinkwassers lieben unsere Gäste, vor allem ausländische Gäste sind von der Qualität unseres Wasser begeistert.

Das GRANDER belebte Wasser wird in allen Bereichen des Hauses eingesetzt. Das Lob unserer Gäste spricht für die Qualität unseres Hauses und wir werden auch nach der Komplettrenovierung im Jahr 2017 GRANDER wieder verwenden."


Text: Corinna Eggenreich

Weitere Informationen

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.