Uhudlerei Mirth erfrischend echt - mit GRANDER-Wasser

Für den Weinbau des einzigartigen Uhudlers und der Edelweine wird belebtes GRANDE®-Wasser verwendet

Die Uhudlerei Mirth in Eltendorf im Südburgenland/AT wird auch Terra Authentica genannt - nicht umsonst, denn einzigartige Menschen, wunderbare Natur und unverfälschte Kulinarik zeichnen diese Region aus! "Wir sind vom GRANDER®-Wasser überzeugt und verwenden es für die Weine und die Häuser."

Was das Besondere an der Uhudlerei Mirth ist? Man sagt, sie haben bis heute ihre ehrliche, so selten gewordene, Authentizität bewahrt. Außerdem wird hier nicht „gehudelt“ - und das seit Generationen. Eher geuhudelt, denn das Herz gilt dem Uhudler, jenem einzigartigen Fox-Ton, der, wenn man ihn einmal lieben gelernt hat, verzaubert. Die Direktrebe, die sogar die Reblaus überlebt hat, strahlt Kraft und Frische aus und überrascht den Gaumen mit ihrer vielseitigen Lebendigkeit.

Mit dieser Lebendigkeit führt Familie Mirth die Häuser und kreiert die Uhudlerspezialitäten im Weinbau und in der Wilderei und schließt sich der Meinung Johann Granders an, wonach die Natur die beste Lehrmeisterin sei. Die Wasserbelebung ist daher auch kein großes Geheimnis sondern ein Naturgesetz. "Weil es die GRANDER-Wasserbelebung schon seit rund 30 Jahren gibt, haben wir uns auch intensiv von dem Prinzip der Informationsübertragung überzeugen können. Denn erst durch diese Kraft erhält das Wasser und über das Wasser auch jedes Lebewesen die Möglichkeit, seine Selbstreinigungs- und Widerstandskraft wieder aufzubauen und die innere Ordnung wieder herzustellen."

Belebtes Wasser nach Johann Grander ist der Quell des Lebens und bedeutet Genuss und Wohltat für Menschen, Tiere und Pflanzen. Dieses Wasser steht nun auch allen Gästen im gesamten Haus zur Verfügung. Gekocht wird in der erfrischend echten, regionalen Küche ausschließlich mit GRANDER-Wasser.

Auch für den Weinbau des einzigartigen Uhudlers und der Edelweine wird belebtes GRANDE®-Wasser verwendet.

 Wir laden Euch ein in unser Stammhaus Kirchenwirt oder in die romantische Hoch-Zeitschenke im Kellerviertel am Hochkogel, wo es gilt Hoch-Stimmungen oder Hochzeiten zu genießen und inmitten von Weinbergen mit herrlichem Weitblick zu feiern.


UHUDLEREI MIRTH, Gasthof - Pension, Kirchenstraße 7, A-7562 Eltendorf, +43 (0)3325/2216, office@uhudlerei-mirth.at

Weitere Informationen

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.