6. Ennstaler Gewerbetage Gaflenz

Erstmals mit belebtem GRANDER-Wasser vom GRANDER-Trinkbrunnen

Von 15. bis 17. April 2016 wurden auf dem Gelände des Hofheurigen die 6. Ennstaler Gewerbetage abgehalten. Veranstaltet wurde dieses tolle Fest von der Initiative "Wir sind Ennstal" - einer Gruppe von Gewerbetreibenden von Gaflenz bis Ternberg.

Ennstaler Betriebe von Gaflenz über Weyer bis Ternberg und Unternehmen aus dem angrenzenden Waidhofen/Ybbs und Ybbstal sowie Betriebe aus dem angrenzenden Steirischen Ennstal präsentierten sich mit all ihrer Vielfalt in den Bereichen Gewerbe, Tourismus, Gastronomie, Landwirtschaft und Ausbildung. Ein tolles Rahmenprogramm mit Musik, Mode- und Frisurenshows rundete diese großartige Veranstaltung ab.

Auch Landeshauptmann Josef Pühringer besuchte am Sonntag die Messe und zeigte sich sichtlich beeindruckt von dieser Veranstaltung.

Erstmals mit dabei war heuer auch die GRANDER-Wasserbelebung mit einem Infostand, betreut vom Beraterehepaar Ursula & Manfred Hollinger aus Hall bei Admont. Dabei hatten die zahlreichen BesucherInnen auch wieder die Möglichkeit, belebtes Wasser vom GRANDER-Trinkbrunnen zu verkosten und sich bei einem netten Small Talk über die vielfältigen Vorteile der GRANDER Wasser- und Heizwasserbelebung informieren zu lassen.

Am Sonntag um 17:00 Uhr schloss dann eine wirklich großartige Veranstaltung, von der sowohl die 124 Aussteller als auch die vielen begeisterten BesucherInnen profitieren konnten.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.