GRANDER-Auszeichnung für Hotel am Stephansplatz

Im Ranking "Beliebtester GRANDER-Partner-Gastronomiebetrieb" auf Platz 2

Kristina Farnik - Assistant Manager (links), Helmut Lang - Vertriebleiter GRANDER (rechts) Kristina Farnik - Assistant Manager (links), Helmut Lang - Vertriebleiter GRANDER (rechts)
Bei der Voting-Aktion anlässlich des Weltwassertags 2017 gewinnt das Hotel am Stephansplatz in Wien den 2. Platz!

Zum Weltwassertag initiiert GRANDER jährlich verschiedene WASSER-Aktion, um das Bewusstsein für die wichtige Ressource und deren wertschätzenden Umgang zu erhöhen. Heuer stand eine Voting-Kampagne im Mittelpunkt, bei dem Gastronomiebetriebe, die einen besonders bewussten Umgang mit dem wertvollen Element Wasser pflegen, gewählt werden konnten. Zur Auswahl standen alle Gastronomiebetriebe, die im GRANDER-Guide (www.granderwasser.info) eingetragen sind.

Knapp hinter der Kaffeerösterei Dinzler/Irschenberg, DE gewann das private 4-Sterne-Hotel mitten in Wien den 2. Platz.


GRANDER-Vertriebsleiter Helmut Lang überreichte die Urkunde und als Geschenk GRANDER-Gläser und Karaffen.

 

Das beliebte Hotel orientiert sich an ökologischen und baubiologischen Richtlinien. Baustoffe, Materialien, Ausstattung, Einrichtung und Technik sind mit größter Sorgfalt und Augenmerk auf die Umwelt gewählt. Im Innenraum dominieren edle Hölzer, Leder, warme Farben, anspruchsvolle Kunst und Design von hoher Qualität. Alles zusammen verleiht unserem Haus eine besondere Atmosphäre, so individuell wie unsere Gäste. Ob Business- oder privater Aufenthalt, Sie werden die Vorzüge unseres Hauses schätzen.

Zu den Wohlfühl-Elementen des Hauses zählen:

  • Persönliche, individuelle Betreuung durch unser Team
  • Ökologische Materialien und Baustoffe nach baubiologischen Richtlinien
  • GRANDER belebtes Wasser im gesamten Hotelbereich
  • Regionale Bio- & Vollwertprodukte in der Bar ARGALL
  • Bio-Tee aus der Chiemgauer Tee-Manufaktur BIOTEAQUE
  • FAIR TRADE-Pflegeserien in allen Gästebädern
  • uvm.


Die GRANDER-Wasserbelebung unterstützt seit vielen Jahren erfolgreich das Wohlfühl-Konzept des Hotels.

"GRANDER-Wasser wird von uns im gesamten Hotelbereich verwendet. Das durch ein GRANDER-Wasserbelebungsgerät veredelte Wasser wirkt erfrischend, ist weicher, hat einen feineren Geschmack und dient somit Ihrem Wohlbefinden. Auch im Housekeeping-Bereich wirkt GRANDER-Wasser positiv. Die bessere Lösungskraft spart Wasch- und Reinigungsmittel, was der Umwelt zugute kommt," berichtet Kristina Farnik - Assistant Manager.
 

Weitere Informationen

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.