Deutsch

Bitte wählen Sie…

LyLys Kirschblütenhonig

GRANDER unterstützt den Geschmack des Honigs aus dem Garten Pannoniens

LyLys Honig fließt durch die GRANDER-Anlage Simon Tötschinger LyLys Honig fließt durch die GRANDER-Anlage
Der Pannonische Frühling beginnt in der Region des Neusiedler Sees - Leithaberg/AT Mitte April, der die Landschaft in einen duftenden, weißen Schleier hüllt: die Kirschblüte - tausende Kirschbäume entfalten in der Kirschblütenregion ihre volle Blütenpracht. Simon Tötschinger fängt mit dem LyLys Kirschblütenhonig dieses Frühlingserwachen ein ...

Gleichzeitig mit dem Blühen der Kirschbäume, die dieser Region auch den Namen geben, tauchen gelbe Adonisröschen, dunkelviolette Kuhschellen, rosa und weißer Rittersporn, violette Traubenhyazinthen sowie gelbe und violette Zwergschwertlilien auf und verwandeln den Trockenrasen auf den Südhängen des Leithagebirges in ein buntes Blumenmeer.

Diese bunten Blüten und noch viele andere vereinen sich mit der Essenz des Blütennektars zu Lylys Honig. Simon Tötschinger - Imker vom Neusiedlersee -  liegt das Wohl der Biene ganz besonders am Herzen. Je enger er mit Bienen "zusammen arbeitete", desto mehr lerne er die Tiere und die Natur zu schätzen und zeigt sich heute sehr dankbar, dass er durch seine Arbeit als Imker einen kleinen Beitrag zum ökologischen Gleichgewicht leisten kann.

Sein Honig - LyLys Honig - wird mit größter Sorgfalt behandelt und gelangt naturbelassen ins Glas. Behutsam geschleudert, ist der Honig frei von Zusätzen und reich an natürlichen Inhaltsstoffen, die für den menschlichen Körper wertvoll sind. Bei der Erzeugung werden die kosmischen Rhythmen berücksichtigt um ein Höchstmaß an Qualität zu erreichen. Weiters sorgt diese Vorgehensweise mit zusätzlicher Unterstützung der GRANDER-Wasserbelebung für die belebende Wirkung des Honigs auf den Organismus.

Auf die Frage, warum GRANDER antwortet Simon Tötschinger:

"Weil der Honig damit eine noch weichere Oberflächenstruktur bekommt und somit für die Geschmacksknospen im Mund besser aufzunehmen ist. Und für mehr Geschmack!"


Mit dem Kauf von echtem Bienenhonig fördern sie nicht nur die heimische Bienenzucht, sondern garantieren auch Millionen von Wildpflanzen den Fortbestand.


Übrigens: Für 1 Kilogramm Honig muss eine Biene

  • 3 kg Nektrar eintragen
  • 450.000 Ausflüge unternehmen
  • 60 Mio. Blüten besuchen
  • 6 x rund um die Erde fliegen

Weitere Informationen

  • GRANDER®-Ansprechpartner:

    (invalid contact id)

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.