Seepension Mondsee: Urlaub über dem Wasser

"Seit einigen Jahren verwenden wir in unserem privaten Haushalt GRANDER®-Wasser und sind immer wieder begeistert", so Bettina Hemetsberger. "Nun haben wir uns entschlossen, auch unseren Gästen dieses besondere Wohlgefühl zu bieten, nachdem sie ja bereits an einem der schönsten Seen im Salzkammergut, direkt ÜBER dem Mondsee mit seinem sauberen Wasser, nächtigen."
weiterlesen ...

Hotel Kaiserhof Kitzbühel: kaiserlich gut!

Schon über drei Generationen lang befinden sich sowohl der Kaiserhof Kitzbühel als auch jener in Wien im Besitz von Familie Hofer. Seit der Renovierung gibt es im Kitzbüheler Traditionshotel die GRANDER®-Wasserbelebung. Der Direktor des Kaiserhofes, Mario Sonnleitner, ist von der Qualität des belebten Wassers überzeugt: „Die Gäste schätzen es, weil es sich so weich anfühlt und die Reinigungskräfte haben weniger Arbeit mit Kalkablagerungen an Duschwänden, Badewannen und Waschbecken.“
weiterlesen ...