Massage & Kinesiologie Moser, St. Georgen im Attergau

Belebende Wirkung von GRANDER® begeistert

Gerhard und Maria Moser www.moser-vital.at Gerhard und Maria Moser
Gerhard und Maria Moser betreiben in St. Georgen im Attergau/AT ein Massage- und Kinesiologie-Institut und unterstützen bei Problemen mit Säuglingen, Kleinkindern, Schulkindern und bei Problemen mit Allergien und Schwermetallbelastung, mit dem Immunsystem und bei emotionaler Belastung.

Gerhard und Maria Moser ist eine persönliche und optimal Beratung und Unterstützung sehr wichtig. Eine wichtige Rolle für die beiden spielt auch das Thema Wasser. Nicht umsonst verwenden sie seit 20 Jahren das belebte GRANDER®-Wasser - weil es ihnen und ihren Klienten gut tut und gut schmeckt.

Gerhard Moser freut sich, dass seine Familie und Klienten und nach wie vor von der belebenden Wirkung und der Weichheit des Wassers durch die GRANDER®-Wasserbelebung begeistert sind.

"Nach einer Massage oder Balance ist belebtes GRANDER®-Wasser für Körper und Gehirn noch effizienter. Das bestätigen uns auch unser Klienten!

Zurück