GRANDER-Wasser beim Wander-Saisonauftakt in Kitzbühel

Ex-Skistar Benni Raich und viele Wander-Gäste genossen erfrischendes GRANDER-Wasser

Heidemarie Grander und Ex-Skistar Bennie Raich Heidemarie Grander und Ex-Skistar Bennie Raich
Mit einem abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm eröffnete Kitzbühel am Fronleichnamswochenende (31. Mai bis 3. Juni) die neue Wandersaison - mit dabei war auch GRANDER®.

Am 1. Juni konnte man die Möglichkeit wahrnehmen, mit Ex-Skisar Bennie Raich und den Kitzbüheler Ski-Legenden Hias Leitner und Ernst Hinterseer die Streif hinauf zu wandern und ein Autogramm zu ergattern. Am Hahnenkamm fand dazu ganztägig das Testival an der Bergstation statt. Bei den Produkttests, den Themenständen und Aktiv-Parcours gab es viel Interessantes zu erfahren und erleben und hier hatten die Teilnehmer und Wanderer auch die Möglichkeit, das GRANDER belebte Wasser zu testen und sich über die Wassderbelebung zu informieren

Nicht nur in den warmen Sommermonaten ist das GRANDER belebte Wasser für Sportler und Wanderer eine beliebte Erfrischung. Das belebte Wasser schmeckt gut und tut gut. Es ist stabil und biologisch hochwertig und wird auch von Kindern gerne getrunken. So wird auch mal auf ein Süßgetränk gerne verzichtet und wer sich bewegt braucht noch mehr Wasser. Aber nicht irgendein Wasser, sondern Wasser von höchster Güte.

Denn Wasser ist der Grundbaustein unseres Lebens!

Am GRANDER-Informations- und Verkostungstand am Hahnenkamm informierte GRANDER-Fachberater Philipp Grander über die Einsatzmöglichkeiten und Vorteile des belebten Wassers.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.