×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 372

GRANDER auf der Herbstmesse 2018 in Innsbruck

Viele interessante Gespäche auf der Herbstmesse geführt

Johann Grander (Mitte) besuchte die GRANDER-Fachberater am Messestand und half mit, die Fragen der interessierten Besucher zu beantworten GRANDER Johann Grander (Mitte) besuchte die GRANDER-Fachberater am Messestand und half mit, die Fragen der interessierten Besucher zu beantworten
Auch heuer war GRANDER® wieder auf der Herbstmesse vom 10. - 14. Oktober in Innsbruck vertreten.

Die Messe gilt als eine der wichtigsten für heimische Betriebe.  In der Tiroler Bevölkerung traditionell verankert, hat die 86. Innsbrucker Herbstmesse einmal mehr eindrucksvoll untermauert, warum sie die bedeutendste Konsum- und Erlebnisplattform des Landes ist. Knapp 48.000 Tirolerinnen und Tiroler ließen es sich nicht nehmen, trotz des strahlenden Sonnenscheins und der sommerlichen Temperaturen an den Ständen der rund 420 ausstellenden Firmen die Trends und Neuheiten der Herbst- und Wintermonate zu erkunden.

Stark frequentiert wurde auch der GRANDER-Messestand. Neben umfangreichen Informationen rund um die Wasserbelebung gab es natürlich das GRANDER belebte Wasser auch zu verkosten, das intensiv genützt wurde. Dass GRANDER in so vielen Einsatzbereichen - ja eigentlich überall wo Wasser fließt - erfolgreich eingesetzt wird, hat die Messebesucher sehr begeistert. V.a. jetzt in Hinblick auf die Heizperiode stand auch das Thema GRANDER-Heizungsbelebung hoch im Kurs.

>> MIT GRANDER HEIZEN

 

GRANDER bedankt sich bei allen Beuscher für das Kommen und freut sich schon dem einen oder einderen bei der nächsten Messe wiederzusehen.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.