Dan Küchen Rosenheim

GRANDER® - man merkt den Unterschied

Das DanKüchen Studio in Rosenheim ist ein familiengeführtes Unternehmen im Chiemgau. Als Lebensmittelpunkt der Familie spielt die Küche für uns eine ganz zentrale Rolle.

Mit unserem Küchenstudio DanKüchen Rosenheim leben wir unsere Vorstellung von sehr modern, funktionell und klar, was das Design unserer Küchen betrifft. Tradition, Nachhaltigkeit, die Liebe zur Natur und zu unserer Heimat stellt eine Verbindung her, die UNS ausmacht.

Wir legen größten Wert auf gesunde Ernährung, deshalb achten wir sehr auf Regionalität und schonende Verarbeitung unserer Lebensmittel.

Seit 2012 haben wir zu Hause die Wasserbelebung nach GRANDER® und wir genießen täglich diese Vorteile. Unendlich dankbar bin ich, dass die Schuppenflechte, die mich seit vielen Jahren quälte, der Vergangenheit angehört. Ich habe wirklich sehr viel an Therapien unternommen, doch auf Dauer geholfen hat mir nichts. Für mich ein kleines Wunder!

Auch unsere zwei Katzen, die bis dahin Wasser absolut verschmäht haben, trinken vom ersten Tag an mit Begeisterung WasserMeine Edelstahl-Gießkannen sind immer mit GRANDER®-Wasser gefüllt und seitdem innen- wo vorher immer Grünspan war- spiegelblank.

Also wir merken täglich, dass sich durch unser belebtes Wasser wirklich etwas verändert! Daher versteht es sich fast von selbst, dass wir unseren Kunden und Mitarbeitern dieses Wasser nicht vorenthalten möchten und haben es schließlich auch in unserem Küchenstudio einbauen lassen.

Der Gedanke der Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig, deshalb werden unsere sehr hochwertigen wasserführenden Geräte wie Geschirrspüler, Kaffeeautomaten und vor allem mein persönlich liebstes Küchengerät- der Combi-Steamer des Schweizer Geräteherstellers V-Zug- regelrecht von dem GRANDER WASSER „gepflegt“.

Es schmeckt einfach alles runder und ausgewogener.  Bei uns wird natürlich auch Brot und Semmeln ausschließlich selbst gebacken. Im Teig und auch im Combi-Dampfgarer ist GRANDER WASSER - das Ergebnis: ein Traum!

 

Egal ob Kaffee, Brot, Gemüse usw. man merkt den Unterschied. 

"Kennengelernt haben wir das GRANDER®-Wasser in unserem Lieblingshotel Arosea life balance im Ultental / Südtirol. Damals haben wir noch ganz unbewusst die Vorteile von GRANDER®-Wasser genossen. Beim Essen, Trinken und vor allem im Schwimmbad, wo uns erstmals nicht die Augen gebrannt haben - denn mit GRANDER®-Wasser braucht man kein- oder nur sehr wenig Chlor.

Es liegt uns sehr am Herzen, GRANDER®-Wasser weiter zu empfehlen."

Familie Hans und Gaby Winhart und Mitarbeiter

DanKüchen Rosenheim

Zurück

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.