Hotel Alte Post Faistenau - wo Gastlichkeit Tradition hat

Relaxen in belebtem GRANDER-Wasser

Die Entscheidung, GRANDER® zu verwenden, ist von den Gästen gefällt worden. Andreas Teufl und seine Frau Gabriela sind die Besitzer des Hotels Alte Post im salzburgischen Faistenau/AT. Bereits im Jahr 1999 wurde die GRANDER®-Wasserbelebung im Hallenbad eingebaut. Nun hat Andreas Teufl den Bereich erweitert und eine eigene GRANDER®-Wellness-Oase eingerichtet.

Das exklusive Haus ist seiner langen Familientradition verbunden und war immer bestrebt, seine Gäste aufs Allerhöchste zu verwöhnen. Daher ist die Entscheidung GRANDER zu verwenden von den Gästen gefällt worden.

"Die vielen positiven Rückmeldungen über das GRANDER-Wasser, die wohltuende Wirkung, die Weichheit, der angenehme Duft, all das hat mich dazu bewegt“, erklärt der Hausherr, der anfangs, wie er selbst gesteht, „sehr kritisch“ gegenüber GRANDER eingestellt war.

Mittlerweile hat er die positiven Auswirkungen am eigenen Leib erlebt. „Ich bin sehr überrascht. Ich kann kein anderes Wasser mehr trinken. Ich nehme mir belebtes GRANDER-Wasser in den Urlaub mit, da ich das auswärtige, normale Wasser nicht mehr trinken kann bzw. suche das Hotel, in dem ich Urlaub machen möchte danach aus, ob es GRANDER belebtes Wasser anbietet oder nicht.“

Für Andreas Teufl hat sich sein gesamtes Lebensgefühl verändert. „Wenn man ständig mit belebtem GRANDER-Wasser in Kontakt ist, fühlt man sich wohler, hat mehr Energie, mehr Kraft für den Alltag und kann sich besser regenerieren.“

Weitere Informationen

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.