Hallenbad und Freibad im Sporthotel Kogler, Mittersill

GRANDER Wasser bedeutet pure Lebensfreude

Im Salzburger Ferienort und Nationalparkzentrum Mittersill/AT ist sowohl das Hallenbad im Sporthotel Kogler als auch das Freibad seit 1996 belebt. Der damals zuständige Gemeinderat Herbert Scharler war anfangs skeptisch. Die Optimierung des Chemikalieneinsatzes hat ihn allerdings überzeugt.

Im Hallenbad des Sporthotels gibt es eine besondere Spezialität: das Babyschwimmen. Bereits im dritten Lebensmonat werden in der Pinzgauer Schwimmschule Babys mit dem Element Wasser vertraut gemacht. „Belebtes Wasser nach Johann Grander übt auf Babys eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus!“

Christine Hahn von der Schwimmschule: „Gemeinsames Schwimmen und Spielen im Wasser macht Eltern und Babys gleichermaßen Freude! Das Wasser, das Urelement des Menschen, ist dem Baby in ganz besonderer Weise vertraut. Bereits vor der Geburt fühlt es sich im Fruchtwasser schwimmend wohl und geborgen. Kein Wunder also, dass das belebte Wasser auf die meisten Babys eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausübt!“

Wasser hat von seinem Ursprung her eine besondere Kraft, die durch Umwelteinflüsse und den Transport und Druck in Leitungen verloren gehen kann.

Durch die Wasserbelebung nach Johann Grander wird das Wasser in die Lage versetzt, die Ur-Kraft und Ordnung wieder aufzubauen, sich zu regenerieren und sein Selbstreinigungsvermögen zu stärken. Das Außergewöhnliche dabei liegt darin, dass das auf diese Weise belebte Wasser Eigenschaften erlangt, die in der Natur selbst nur mehr wenige Wässer aufweisen.

Juliane Kogler, Seniorchefin und langjährige GRANDER-Fachberaterin weiß:

"Die GRANDER-Wasserbelebung macht unser Leitungswasser wieder so, wie Wasser sein soll. Natürlich, lebendig und kraftvoll. Tag für Tag. Das spüren wir und das schmecken wir."

Weitere Informationen

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.