Wanderwochenende in Kitzbühel

Auch GRANDER war mit dabei

Am Wochenende vom 1. und 2. Juni wurde die Wandersaison in Kitzbühel offiziell eröffnet. Wanderbegeisterte marschierten mit dem 3-fachen-Hahnenkamm-Sieger Stephan Eberharter den Hahnenkamm hinauf. GRANDER®-Fachberater Philipp Grander war vor Ort und erfrischte die begeisterten Wanderer mit einem Glas GRANDER® belebtem Wasser.

Die Wanderung mit Stephan Eberharter war am Samstag nicht das einzige Highlight. Bei der Bergstation wartete neben einem Alpine-BBQ und dem Frühshoppen ein großes Wander-Testival mit zahlreichen regionalen und überregionalen Ausstellern, wie zum Beispiel dem Alpenverein Kitzbühel, Schöffel Österreich, KitzMountain Guides, der Bergrettung Kitzbühel, Swarovski Optik und einigen mehr. Auch GRANDER war dank GRANDER-Fachberater Philipp gut vertreten.

 

Am Sonntag um 11:00 Uhr wurde der Wander-Infoplatz in Jochberg direkt neben der Gemeinde mit Bürgermeister Günter Resch eröffnet.

Am Nachmittag um 14:00 Uhr folgte die Veranstaltung in Kitzbühel. Dort wurde der Wander-Infoplatz im Kurpark neben der Aquarena von Stadtpfarrer Michael Stuzynski gesegnet. Außerdem wurden die Wanderhotels – das A-ROSA, der Bichlhof, das Hotel Kempinski, der Rasmushof, der Reitherwirt, das Hotel Tiefenbrunner und der Bio-Bauernhof Wald am See – geehrt.

Im Anschluss an die Ehrungen gab es auch hier wieder eine Stadlrunde mit gemütlichem Einkehrschwung.

 

GRANDER bedankt sich bei allen Beteiligten und Veranstaltern, sowie beim Tourismusverband Kitzbühel für die Widmung einer Infotafel in Jochberg an GRANDER belebtes Wasser.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.