Apartmenthotel ´S Mitterndorf erstrahlt in neuem Glanz

Das gute Traunkirchner Wasser mit GRANDER zusätzlich aufgewertet!

Mitten im Dorf und doch umgeben von weiten Wiesen und Feldern wird ´S Mitterndorf von der Bergwelt des Salzkammerguts und seinem Wächter, dem Traunstein, beschützt. Hier gibt die Ursprünglichkeit der Natur Kraft und Inspiration gleichzeitig – GRANDER® unterstützt das hochwertige Wohlfühl-Konzept des Hauses.

Der 18. Juni 2015 – der Tag an dem das Apartmenthotel ´S Mitterndorf wiedereröffnet wurde - ist als Freudentag in die Geschichte der Familie Bernhard Feichtinger und Monika Öhlinger eingegangen.

Nachdem genau 3 Jahre zuvor das Familienunternehmen nach einem Großbrand geschlossen werden musste, entschied sich das junge Ehepaar für einen kompletten Neustart. Die erste Planung basierte auf einem Restaurant, einem großen Veranstaltungssaal und den Umbau der Zimmer in moderne Apartments.

Nach einem Jahr kam es zu einem Zwischenfall am Bau, der aber glücklicherweise keine Verletzten verursachte. Erneut rappelten sich Besitzer auf und stellten das erste Konzept auf den Kopf.

Das neue Konzept konnte in einem sehr engen und knappen Zeitrahmen – aber unter besten Bedingungen und sehr guter Atmosphäre auf der Baustelle – konsequent durchgezogen werden. Und das Ergebnis des Konzeptes kann sich sehen lassen: Das „´S Mitterndorf“ ist eines der modernsten Apartmenthäuser des Salzkammergutes in Traunkirchen am Traunsee.

Auf drei Stockwerken finden sich 23 moderne voll ausgestattete Apartments, Behandlungsräume zum Wohlfühlen, ein moderner, jedoch ausgesprochen gemütlicher Frühstücksraum mit einer Terrasse in einem Garten, der aussieht wie ein Gemälde.

Im Zuge des Umbaus wurde die GRANDER-Wasserbelebung installiert und so fließt nun GRANDER-belebtes Wasser im ganzen Apartmenthotel.

Zusätzlich spenden die drei GRANDER-Trinkbrunnen beim Frühstücksbuffet, in der Sauna und im Seminarraum frisches, hochwertiges Wasser. Die Eigentümer waren sich bei GRANDER sehr schnell einig:

„Das Traunkircher Wasser ist sehr gut – mit GRANDER werten wir es auf natürliche Weise auf. So können unsere Gäste nicht nur gutes Wasser, sondern bestes Wasser genießen.“


S´Frühstück als Familien- oder Businesstreff:

Das Frühstücksbuffet zwischen 7:30 und 11:00 Uhr wird einerseits von den Hausgästen und andererseits mit Vorliebe von einheimischen Besuchern oder für einen kurzen Businesstreff genutzt. Der Familie Feichtinger-Öhlinger ist es ein großes Anliegen, die Menschen aus der Region einzuladen, sei es zum Frühstücken mit regionalen Köstlichkeiten aber auch zum saunieren, trainieren und entspannen in der Saunalandschaft. Der traumhafte Seminarraum kann jederzeit für interne oder externe Veranstaltungen reserviert werden.

Für Monika Öhlinger und Bernhard Feichtinger war es eine spannende Erfahrung, einen so großen Umbau zu erleben und zu gestalten, ein neues Haus in Betrieb zu nehmen und mit einem neuen, kompetenten Team zu starten. „Obwohl wir grundverschieden sind, sind wir ein Spitzenteam,“ schmunzeln Monika und Bernhard, die viel Zeit und Herzblut ins ´S Mitterdorf gesteckt haben.

Gut beraten sind Monika Öhlinger und Bernhard Feichtinger wenn es um Wasser geht.                                

GRANDER-Fachberater Heinz Breuer ist ein Wasser- und Marketingspezialist durch und durch. Aufgrund seiner Kompetenz und jahrelanger Erfahrung weiß er um den Mehrwert durch Wasser in allen Bereichen der Gastronomie und Hotellerie – zum Nutzen der Unternehmer und der Gäste - bestens Bescheid.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.