Ackerl - Tiefkühlkost vom Familienbetrieb aus Österreich

Seit 2006 wird erfolgreich mit GRANDER-Wasser produziert

Luftig leichter Semmelknödelteig vermischt mit Blattspinat und feinem, mildem Käse - das sind die herrlichen Spinat-Käse-Knödel. Die Produktpalette von Ackerl offeriert noch viele weitere Gerichte - stets mit belebtem GRANDER®-Wasser produziert.

Seit 2000 werden jedes Jahr einige der Ackerl-Produkte bei der DLG (Deutsche Landwirtschaftliche Gesellschaft) bei Blindverkostungen von ca. 200 unabhängigen Juroren unter mehreren tausend Produkten verkostet und bewertet. Bisher wurde Ackerl jedes Jahr mehrmals mit dem "Großen Preis in Gold" sowie in "Silber" ausgezeichnet.

Über Tiefkühlspeditionen sind die beliebten Ackerl-Produkte palettenweise derzeit von Hamburg bis Teneriffa verfügbar. Einige Süßspeisen-Liebhaber konnte Ackerl auch schon in Südafrika verwöhnen.

Mit der umfangreichen Palette garantiert Ackerl beste Qualität, hervorragenden Geschmack und bietet somit für einzelne Haushalte, wie auch für die Gastronomie eine wertvolle Alternative und einen vollwertigen Ersatz zum selber Kochen. Damit sind Ackerl Tiefkühlprodukte aus dem österreichischen Einzel- und Großhandel nicht mehr wegzudenken. Und aus der Ackerl-Produktion ist die GRANDER-Wasserbelebung nicht mehr wegzudenken. Warum? Weil GRANDER Lebensmittel frisch(er) macht und hält, die Produktion optimiert, die Aromen verstärkt und die Reinigung vereinfacht.

Weitere Informationen

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.