Bad, Dusche & Wellness

GRANDER Wasser

bringt Sie in Balance

Durch die Grander-Wasserbelebung erhält Ihr Leitungswasser eine ungeahnte Weichheit, es umschmeichelt Ihre Haut sorgt für ein angenehmes Bade- und Duscherlebnis.

spart Reinigungs- & Pflegeprodukte

Der Einsatz von Grander-Wasser ermöglicht den sparsameren Einsatz von Seifen, Shampoos, Duschgels, Badezusätzen, Cremes, Lotionen und Ölen.

pflegt schonend

Gleichzeitig fördert die Reduktion von Reinigungs- & Pflegeprodukten die schonende Pflege von Haut und Haaren und fördert so ihre Regenerationsfähigkeit und ihre natürliche Schönheit.

unterstützt Behandlungen

Belebtes Wasser nach Johann Grander unterstützt beim Entspannen und Lockern der Muskeln
und ist damit der ideale Begleiter für Therapien, Anwendungen und Regeneration.

für einen ganzheitlichen Ansatz

Die Kombination innerer und äußerer Anwendung von belebtem Wasser steigert das allgemeine Wohlbefinden und führt zu mehr Ausgeglichenheit und Vitalität.

Kundenstimmen

  • Familie Gronbach – Belebt durchs Leben

    Bei Familie Gronbach zu Hause fließt nun schon seit acht Jahren GRANDER®-Wasser. Seither trinkt die ganze Familie nur noch Wasser und die Mädchen genießen stundenlang das weiche Badewasser!

  • (Königliche) Kristall-Therme Schwangau

    "Königlich" erholen kann man sich in der Kristall-Therme am Kurpark in Schwangau im Ostallgäu/DE, die im Jahre 2000 mit herrlichem Blick auf die gegenüber liegenden Königsschlösser eröffnet wurde. Seit 2009 sind mehrere GRANDER®-Wasserbelebungsgeräte mit Erfolg im Einsatz, um die Qualität des Badewassers weiter zu erhöhen.

  • Alpenfreibad Trauchgau setzt seit 1995 mit Erfolg GRANDER ein

    Das Alpenfreibad Trauchgau der Gemeinde Halblech (im Ostallgäu/DE) setzt seit nunmehr 21 Jahren mit Erfolg die GRANDER®-Wasserbelebung ein. Damals, im Jahre 1995, war das Trauchgauer Freibad das erste öffentliche Schwimmbad in Deutschland, welches sich klar und deutlich für GRANDER® entschieden hat.

  • Der Öschberghof – Luxusresort in Donaueschingen

    In idyllischer Lage zwischen Schwarzwald, Bodensee und der Schweiz bietet das 5-Sterne-Superior-Luxusresort Der Öschberghof mit großer 45-Loch Golfanlage, 5.000 qm SPA-Bereich, hoher kulinarischer Vielfalt und GRANDER® belebtem Wasser den perfekten Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

  • Blu Fit, Bergamo, IT – belebtes Schwimmbad

    Um die Wasserqualität, die in einem Schwimmbad "der" Faktor ist, weiter zu verbessern, haben sich die Betreiber des Blu Fit in Bergamo bereits 2013 entschlossen, die GRANDER®-Wasserbelebung im öffentlichen Schwimmbad einzubauen.

  • Milestone Detox Center, UK

    Im Jahr 2015 verwandelten Helena und Jonathan Cavan ihr Haus in den Cotswolds in einen Rückzugsort für Gäste, die auf der Suche nach einer gesünderen Lebensweise sind. Im „The Milestone Detox“ bieten sie Entgiftungs-Kuren auf Basis natürlicher Säfte und Rohkost inklusive verschiedenster Behandlungen an.

Produkte

GRANDER-Wasserbelebungsgeräte W38 | W50

GRANDER-Wasserbelebungsgeräte W38 | W50

Zum Einbau in Einzelleitungen stehen GRANDER-Wasserbelebungsgeräte W38 und W50 zur Verfügung.

GRANDER-Wasserbelebungsgeräte flexibel

GRANDER-Wasserbelebungsgeräte flexibel

In Taschenformat, schnell und einfach zu montieren an Duschen, im Wohnmobil, auf Reisen, Gartenwasserhähnen, ...

Original GRANDER-Sulfatwasser

Original GRANDER-Sulfatwasser

Das Original GRANDER®-Sulfatwasser dient als Kosmetikum zur äußeren Anwendung und als Badezusatz. Bereits geringe Mengen reichen aus um die Wirkung des Original GRANDER®-Sulfatwassers hautnah zu erfahren.

    Weitere Anwendungsbereiche

    Wir beraten Sie gerne

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Service-Rufnummer

    +43 800 000 20335

    Kostenlose internationale Rufnummer für Anfrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)