Förstl Installateur

Mit GRANDER wohlfühlen

Förstl ist seit 1895 ein Traditionsunternehmen in Gmunden/OÖ und präsentiert sich heute mit einem schier unerschöpflichen Erfahrungsschatz und  fundiertem Know-How aus  120 Jahren Firmengeschichte. Förstl bietet Haustechnik auf dem aktuellsten Stand und ist stets um zukunftsweisende Lösungen bemüht, die sich den individuellen Anforderungen nahtlos anpassen.

Begeisterte GRANDER-Anwender überzeugten

Nachdem Herr Fritz Förstl und sein Team beim Einbau von Installationen bei bestehenden GRANDER-Anwendern laufend positive Rückmeldungen zum belebten Wasser erhielten, hat man sich entschieden, dem Trend zu folgen und auch im  Firmengebäude ein GRANDER-Wasserbelebungsgerät einzubauen, um eigene Erfahrungen mit GRANDER zu machen.

Seit Sommer 2011 genießen Herr Förstl und seine Mitarbeiter die wohltuende und vitalisierende Wirkung des belebten Wassers. Am Empfang wird auch den Kunden das vorzüglich schmeckende und kraftspendende Getränk in stilvollen GRANDER-Trinkgläsern und Karaffen offeriert.

„Ich habe beobachtet, dass das belebte Leitungswasser nun länger frisch und haltbar bleibt und trinke seither auch wieder viel lieber das naturbelassene Wasser direkt aus der Leitung. Wichtig ist mir auch die ökologische Bedeutung und die Tatsache, dass GRANDER belebtes Wasser wieder regeneriert und gestärkt in den Naturkreislauf zurückkehrt“, so Herr Fritz Förstl.

Herr Förstl ist überzeugt, dass sich seine Beziehung zum Wasser mit GRANDER noch intensiviert hat. 

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.