Familie Linner / Gmunden

GRANDER zeigt sich als neues „Wasserspiel“

Im Mai 2012 ließ Familie Linner aus Gmunden die GRANDER®-Wasserbelebung installieren und sie sind begeistert: „Die Wirkung des GRANDER®-Gerätes ist deutlich merkbar. Am Abend habe ich ein paar Gläser – natürlich mit dem neuen GRANDER®-Trinkglas - genossen. Was mich aber doch erstaunt, ist das Empfinden beim Händewaschen oder Duschen. Das GRANDER®-Gerät kann ja den Kalk im Wasser nicht eliminieren. Dennoch fühlt sich das Wasser sanft an. Ebenfalls aufgefallen ist die Veränderung des Wasserstrahls bei diversen Wasserhähnen. Anscheinend können erst jetzt die Perlatoren ihren Dienst richtig erfüllen."

"Der Wasserstrahl ist nun in jedenfalls ein ganz anderer. Einmal hat mich am Abend meine Frau gerufen, als sie sich gerade ein Bad eingelassen hat, um mir ein neues „Wasserspiel“ zu zeigen. Der Wasserstrahl taucht in das Badewasser ein und nimmt beim Eintauchen in das Badewasser so viel Luft mit, dass dies deutlich hör- und sichtbar große Luftblasen erzeugt. Der Wasserstrahl selbst zeigt eine Optik wie ein Stab aus Zierglas, reich an eingeschlossener Luft. Dies alles, ohne das Sieb auch nur angetastet zu haben.

Ich bin froh, das Gerät jetzt endlich zu haben, nachdem ich lange mit mir gerungen habe.“

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.