Renata Dorner

Ich mag belebtes Wasser - danke GRANDER®

Renata Dorner, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin in Wien setzt privat wie auch im Beruf auf GRANDER®!

Seit 2000 genießt sie belebtes Wasser und bietet dieses auch ihren Klienten an! Die vielen positiven persönlichen Erfahrungen bestärken sie darin, belebtes GRANDER®-Wasser auch in ihre Coaching-Tätigkeit mit einfließen zu lassen.

Frau Renata Dorner:
"Als Lifecoach und Image Cosultant beschäftige ich mich mit der Ausstrahlung, dem Wohlfühlen und der Lebensqualität meiner Klienten. Unser tägliches Leben ist sehr intensiv. Menschen suchen Hilfe, denn sie sind oft überfordert von den Einflüssen, Anforderungen und dem Stress des Alltags.

Ein Grundprinzip meiner Arbeit lautet: „wie innen so auch außen“ - Wasser ist Wohlgefühl "innen und außen", es bringt uns Energie. GRANDER®-Wasser ist besonders wertvoll für mich und meine Klienten. Es unterstützt die Qualität meiner Arbeit maßgeblich!

Wir trinken wesentlich mehr Wasser, können besser und klarer denken, es erfrischt und hat null Kalorien!
In meiner Arbeit weise ich drauf hin, dass viel trinken hilft jünger auszusehen, Gifte auszuschwemmen, Krankheiten zu vermeiden, Schlacken auszuschwemmen, sich einfach wohl zu fühlen. Gutes Wasser ist die beste Gesunderhaltung! 

Meine persönlichen Erfahrungen:
* Meine Haut ist viel weicher geworden und wenn ich länger verreise, sehe ich, dass der Verbrauch meiner Duschprodukte und Shampoos höher ist als zu Hause, wo ich belebtes Wasser verwende.
* Ich benötige weniger Reinigungsmittel, meine Schnittblumen halten deutlich länger und die Pflanzen gedeihen und blühen paradiesisch.
* Seit ich die GRANDER® Wasserbelebung installiert habe, kaufe und trinke ich keine Softdrinks mehr.
* Mein Geschmacksinn ist feiner geworden.
* Sehr oft spüre ich sofort den Unterschied ob ein Wasser belebt ist oder nicht.


Eine kleine Episode mit GRANDER®:
Im Restaurandt Danielis, 1010 Wien, Himmelpfortgasse 3, trank ich einen guten Wein und habe öfters Leitungswasser nachbestellt bis es mir schon fast peinlich war. Doch der Kellner sagte lachend, dass es GRANDER® Wasser sei - na dann war alles klar...

Ich mag Grander. Danke Grander!"

Renata Dorner
www.re-nata.at

Zurück

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.