ROAKTIV4D in Attnang

GRANDER belebtes Wasser wird als exklusive Getränkebasis im gesamten Studio kostenlos aus dem GRANDER-Trinkbrunnen angeboten

Gesund und Fit ins neue Jahr - PROAKTIV4D - Die neue Dimension des gesunden Sports. Am Freitag, 16.November 2012 eröffnete das Gesundheitspräventionsstudio PROAKTIV4D in 4800 Attnang-P. seine Pforten.

Andreas Riedl, Gründer von PROAKTIV4D, bietet in seinem modernen Studio neben tollem Ambiente

  • - topmoderne Krafttrainingsgeräte mit Chipkartensystem
  • - modernste Ausdauertrainingsgeräte mit TV- & Internetzugang
  • - besondere sportwissenschaftliche Ergänzungs- sowie Nachbetreuung zu Physiotherapie
  • - ein Wassertrinkerlebnis für besonderes Wohlbefinden

 PROAKTIV4D belebt mit GRANDER-Wasser

„Meine Motivation für ein neues Wassertrinkkonzept mit GRANDER ist in der Wichtigkeit ausreichender Wasseraufnahme beim Sport begründet. In Sportstudios wird oft zu wenig Wert auf gutes Wasser gelegt“, betont Andreas Riedl.

„Bei Trinkversuchen von unterschiedlichen Wässern kam ich eindeutig zum Ergebnis, dass belebtes Wasser von GRANDER eine optimale Ergänzung zum harmonischen Gesamtkonzept von PROAKTIV4D ist. Daher wurde bei uns ein GRANDER-Wasserbelebungsgerät mit einem stilvollen GRANDER-Trinkbrunnen installiert. Unsere Mitglieder sind vom guten Trinkgefühl begeistert. Das Wasser wird weich und harmonisch empfunden. Entsprechend wird von unseren Kunden ausreichend Wasser während dem Training getrunken. Das Trinken von belebtem Wasser ergänzt somit das Training optimal und kann von uns nur empfohlen werden.“

  • GRANDER belebtes Wasser wird als exklusive Getränkebasis im gesamten Studio kostenlos aus dem GRANDER-Trinkbrunnen angeboten.
  • Jedes Mitglied von PROAKTIV4D erhält im Paket mit Keycards eine GRANDER-Trinkflasche.
  • Im Studio liegen zur freien Entnahme die neuen GRANDER-Wasserfibeln mit wichtigen Trinktipps auf!

www.proaktiv4d.at

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.