Bio-Hoffest 2014 der Ramsauer Bioniere

am Frienerhof

Bereits zum 15. Mal fand am Frienerhof der Familie Claudia und Georg Berger in Ramsau a.D. das Bio-Hoffest der "Ramsauer Bioniere" statt.

Wie in den vergangenen Jahren, so auch heuer, konnten von den sympathischen Gastgebern zahlreiche Aussteller mit einer breiten Palette an hochwertigen Bio-Produkten und viele Besucher begrüßt werden.

Die zahlreichen Besucher wurden von den Ramsauer Bionieren wieder kulinarisch mit köstlichen Spezialitäten und Getränken verwöhnt.

Ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Musik, Artisten und eine tolle Modenschau rundeten diese beliebte Veranstaltung ab.

GRANDER war heuer bereits zum zweiten Mal der Einladung auf den idyllisch gelegenen Frienerhof gefolgt. Das Interesse an der Wasser- und Heizwasserbelebung war enorm und wir konnten interessante Kontakte zu Gästen aus dem In- und Ausland knüpfen.

Bei Traumwetter um die 32°C war der GRANDER Info-Stand eine beliebte Anlaufstelle für alle "Durstigen", die sich am GRANDER Trinkbrunnen an erfrischend gekühltem, belebtem GRANDERWASSER laben konnten.

Viele interessante, ausschließlich positive Rückmeldungen und Erfahrungsberichte von langjährigen GRANDER Anwendern sorgten wieder für große Freude und Begeisterung und bestärkten uns, auf dem richtigen Weg zu sein.

Ein großes Lob gebührt auf diesem Weg den Organisatoren dieses überaus netten Familienfestes, allen voran Familie Berger vom Frienerhof.

Dass dieses wunderschöne Fest auch im nächsten Jahr wieder ein Fixpunkt in unserem Kalender sein wird, versteht sich von selbst.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.