ENNSTAL-CLASSIC 2010: Mit GRANDER zum Erfolg

Am 16. Juli 2010 machte die Ennstal-Classic mit einem Starterfeld von 210 Oldtimern, Baujahr 1924 bis 1971, zur Freude hunderter motorsportbegeisterter Zuschauer auf Einladung des Tourismusverbandes "Alpenregion Nationalpark Gesäuse" Boxenstopp in Admont.

Wir bedanken uns bei der Geschäftsführung des "TV Alpenregion Nationalpark Gesäuse" recht herzlich für die nette Einladung zur Teilnahme an dieser weit über die Grenzen hinaus bekannten Veranstaltung.

Ein großes Dankeschön auch der GRANDER-Vertriebszentrale Seefeld für ihre Unterstützung.
Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden die mit gekühltem GRANDERWASSER gefüllten GRANDER-Trinkflaschen von allen Teilnehmern mit besonderer Freude angenommen.
Die Zuseher konnten neben altbekannten Legenden aus dem Motorsport wie Stirling Moss auch den Formel 1-Piloten Christian Klien, Rallye-Weltmeister Andreas Aigner, ÖSV Abfahrer Klaus Kröll und Ex-Schistar Hans Knauss mit ihren Boliden bewundern.

Im Starterfeld fanden sich noch die bekannten Schauspieler Tobias Moretti und Bernd Herzsprung, der den Bewerb als Co von Prinz Leopold von Bayern bestritt. Auch die Brüder Mag. Dominik und Max Lauda sowie Dr. Wolfgang Porsche waren unter den Teilnehmern zu finden.

Alles in allem eine Veranstaltung der Superlative, bei der den zahlreichen Besuchern Motorsport-Nostalgie vom Feinsten geboten wurde.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.