GRANDER auf der Tiroler Frühjahrsmesse 2019

Viele Interessenten schauten auf der Frühjahrsmesse am GRANDER-Stand vorbei

GRANDER auf der Tiroler Frühjahrsmesse 2019 GRANDER
Auch 2019 war GRANDER® wieder von 14. – 17. März auf der Tiroler Frühjahrsmesse in Innsbruck vertreten.

Die 36. Frühjahrsmesse mit dem 30. Tiroler Autosalon und der 5. Feel Good zählt mit über 40.000 Besuchern zu den größten Publikumsmessen in Österreich und begeisterte Besucher aller Altersklassen. Sowohl für die Messe Innsbruck als auch die 360 Aussteller stellte sich diese Messe wieder als sehr erfolg- und geschäftsreich dar. Laut einer Befragung waren die vielen Neuheiten kombiniert mit dem spezifischen Messeangebot, das genau auf die Besucher ausgerichtet war und der fachkundigen Beratung der Aussteller für fast 55 Prozent die Gründe, direkt auf der Messe einzukaufen oder einen Auftrag zu erteilen.

Stark besucht wurde auch der GRANDER-Messestand, dem auch Firmenchef Johann Grander natürlich einen Besuch abstattete. Die GRANDER-Fachberater informierten die Besucher sehr umfangreich über die Vorteile und vielfältigen Einsatzbereiche der GRANDER-Wasserbelebung, während die Besucher die Möglichkeit hatten, sich bei einem erfrischenden Glas GRANDER belebtes Wasser vom Geschmack des Wassers zu überzeugen.

 

GRANDER bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich darauf, den ein oder anderen bei der nächsten Messe wiederzusehen.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.