GRANDER-Fachseminar mit Weihnachtsfeier

Zum Jahresabschluss hat GRANDER® seine Vertriebspartner, Fachberater und Mitarbeiter zu einem umfangreichen WASSER-Seminar nach Jochberg eingeladen, wo die Gäste sehr herzlich von Familie GRANDER® und Team verpflegt, betreut und bewirtet wurden.

Das Seminar stand unter dem Motto "Wasser und Gesundheit" und vermittelte den rund 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz intensive Einblicke in aktuelle (Wasser-)Forschungsergebnisse, die Bedeutung von Mikroorganismen für Wasser und Mensch, Denkansätze im Wandel der Zeit aber auch in die Vorhaben und Pläne für das kommende Jahr.

Die Pausen und stimmigen Abendveranstaltungen boten viel Zeit und Raum, um Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu beantworten und gemütlich zusammen zu sein.

Nach Seminarschluss des ersten Tages schwebten alle Teilnehmer mit Gondeln hinauf auf den Hahnenkamm, wo im bekannten Berggasthof "Hochkitzbühel" erstmals Adventstimmung aufkam. Wunderschöne Weihnachtslieder, Gedichte und Musikstücke der Kitzbüheler Sänger trugen dazu bei.

Den krönenden Abschluss des 2-tägigen Seminars bot die gemeinsame Weihnachtsfeier im renommierten Hotel "Kitzhof" im Zentrum von Kitzbühel, zu der sämtliche GRANDER-Berater von den GRANDER-Firmen Innutec, IPF und U.V.O. eingeladen wurden.

Hans Grander bedankte sich in seiner Ansprache sehr herzlich bei allen Fachberatern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Treue und den Einsatz rund um die GRANDER-Wasserbelebung und überreichte allen einen "belebten Geschenkskorb" mit Marken-Lebensmittel, die mit GRANDER-Wasser hergestellt sind (z.B. Manner, Stiegl Bier, Efko-Gurkerl, Berger Schinken uvm).

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.