"GRANDER" - Kindergarten Admont - Eröffnung

Am Freitag, den 07. Mai 2010 um 10:00 Uhr war es so weit. Der neu errichtete Gemeindekindergarten wurde feierlich eröffnet.

Hausherr Bgmst Günther POSCH konnte neben den festlich gekleideten Kindern und der Leiterin des Gemeindekindergartens, Frau Helene NACHBAGAUER und deren Mitarbeiterinnen auch die Eltern und eine Vielzahl an geladenen Ehrengästen begrüßen, darunter auch NAbg Elisabeth Hakel.

Die Veranstaltung wurde von den Kindern mit Gesang und Tanzeinlagen begleitet, die großartig vorgetragen von den Anwesenden mit großem Applaus gewürdigt wurden.
Nachdem die Kinder als Abschluss der Eröffnungsfeierlichkeiten vor dem Kindergarten ihre bunten Luftballone mit verschiedenen Botschaften "in die Luft" geschickt hatten, konnten die geladenen Gäste den Vormittag am Büffet noch zum Plaudern und Kennenlernen nutzen.

Wir freuen uns natürlich ganz besonders, dass es Bgmst. Günther POSCH ermöglicht hat, neben der Belebung sämtlicher Schulen auch den neu errichteten Kindergarten mit der GRANDER-Wasserbelebung ausstatten zu dürfen.
Ist es doch ein enorm wichtiger und wertvoller Beitrag, unseren Kindern dadurch bereits im Vorschulalter ein verstärktes "Wasserbewusstsein" vermitteln zu können.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.