Messe "bauen & wohnen" Salzburg 2012: Erfolg für GRANDER

Von 09. - 12. Februar 2012 hatte die Messe "bauen & wohnen" im Messezentrum Salzburg wieder ihre Pforten geöffnet. Dabei durfte auch der Messestand der GRANDER®-Wasserbelebung in Halle 10 nicht fehlen.

Das international besetzte Beraterteam um Christine Theilacker hatte alle Hände voll zu tun und konnte über mangelndes Interesse an den hochwertigen GRANDER-Produkten nicht klagen.

Trotz des enormen Ansturmes auf ihren edel gestalteten Stand waren alle Beraterinnen und Berater sichtlich bemüht, allen Interessierten mit Geduld und Ausdauer die vielen Vorteile der Wasser- und Heizwasserbelebung näher zu bringen und das Wirkungsprinzip anschaulich und verständlich zu erklären.
Die Verabreichung von belebtem Wasser aus dem edlen GRANDER-Trinkbrunnen wurde von den Messebesuchern aber auch von zahlreichen Ausstellern dankend angenommen.

Auf besonders großes Interesse stieß bei den Messebesuchern auch die GRANDER-Heizwasserbelebung, die schon seit vielen Jahren äußerst erfolgreich eingesetzt wird und große Vorteile sowie ein beachtliches Einsparungspotential aufzuweisen hat.

Alles in allem eine sehr erfolgreiche Messe für GRANDER und das tolle Messeteam, bei der mit vielen langjährigen GRANDER-Anwendern wieder äußerst interessante Erfahrungswerte ausgetauscht und viele neue Interessenten und Kunden gewonnen werden konnten.

Unser besonderer Dank gilt auch an dieser Stelle wieder allen zufriedenen Kunden, welche durch Weitergabe ihrer oft über viele Jahre gesammelten positiven Erfahrungen zur Verbreitung der Grander Wasserbelebung einen überaus wichtigen Beitrag für Mensch, Tier und Natur leisten. D a n k e !!!

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.