Messe "Blühendes Österreich 2012"

Auf persönliche Einladung von GF Dir. Thomas Drechsler des Tourismusverbandes Alpenregion Nationalpark Gesäuse durfte sich GRANDER erstmals auf dieser wunderschönen Messe mit dem Tourismusverband, dem Nationalpark Gesäuse und dem Benediktinerstift Admont auf einem gemeinsamen Stand präsentieren.

Vorausgeschickt - es war eine Messe der Superlative. Bei mäßig schönem Wetter drängten sich an allen drei Ausstellungstagen unglaubliche Mengen an Besuchern durch die Gänge und zeigten großes Interesse an den vielfältigen Angeboten der zahlreichen Aussteller.

So wirkte auch der gemeinsame Messestand mit dem GRANDER-Trinkbrunnen für viele Messebesucher aber auch Aussteller wie ein Magnet. Während sich zahlreiche Aussteller belebtes Wasser zur Zubereitung von Kaffee am Brunnen holten, nutzten viele Messebesucher die Möglichkeit, sich mit belebtem Wasser zu erfrischen und neue Kraft zu tanken. Dass uns auch die Narzissenkönigin 2011, Christina Stolz als Repräsentantin des Ausseerlandes täglich mehrmals am Messestand besuchte und dabei reichlich belebtes Wasser aus dem Trinkbrunnen genoss, freut uns natürlich um so mehr.

Viele langjährige zufriedene GRANDER-Kunden erzählten am Messestand mit großer Begeisterung von ihren überaus positiven und interessanten Erfahrungen mit belebtem Wasser. Alles in allem wieder ein überaus erfolgreicher Messeauftritt für GRANDER, der die große Wertschätzung für dieses "besondere Produkt" deutlich unterstrich. Ein besonderer Dank gilt noch einmal Dir. Thomas Drechsler sowie den Standbetreuern vom Tourismusverband, Nationalpark Gesäuse und dem Stift Admont für die überaus harmonischen und schönen gemeinsamen Messetage.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.