Schwimmteich Hager

Sei dem Einbau von Grander ist das Hauptgetränk unserer Familie „Grander- Wasser“, weil es einfach fantastisch schmeckt und Lust auf mehr macht.Durch den zusätzlichen GRANDER Zylinder, haben wir nur mehr glasklares Wasser im Schwimmteich.

"Als ich vor einiger Zeit das Buch „Wasser vom Reinsten“ von Dr. med. Barbara Hendel gelesen habe, sind wir auf Grander aufmerksam geworden.

Da eine gesunde Ernährung und Lebensweise für uns sehr wichtig ist und dabei Wasser eine sehr wichtige Rolle spielt, haben wir uns entschlossen ein GRANDER-Gerät in unserem Holzhaus einzubauen.

Vor dem Einbau haben wir uns noch eine Wasserprobe genommen. Nach dem Einbau verglichen wir unser GRANDER-Wasser mit der Wasserprobe von Vorher – der Unterschied war kaum zu glauben, dies bestätigten uns auch unsere beiden Söhne.

Seit dem Einbau von Grander ist das Hauptgetränk unserer Familie „Grander- Wasser“, weil es einfach fantastisch schmeckt und Lust auf mehr macht.

Ein halbes Jahr später errichteten wir unseren Schwimmteich, denn wir  mit ca. 500 m³ GRANDER-Wasser gefüllt haben. Nach ca. einem Monat veränderte sich die Wasserqualität, da die Pflanzen im Teich noch sehr klein waren.

Wir entschlossen uns daraufhin einen GRANDER Zylinder speziell für unseren Teich zu montieren und siehe da die Wasserqualität veränderte sich wieder zum Positiven. Seit diesem Zeit Punkt haben wir nur mehr glasklares Wasser im Teich.

Wir können Grander bestens weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Hager"

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.