Waldbad Neutal


Das Waldbad Neutal startete in die Badesaison mit vielen neuen Attraktionen! Am 1. Juni fand nach einem großen Ausbau und einer Generalsanierung des beliebten Freibades die Neueröffnung mit einem feierlichen Festakt statt.

„Wir wollen, für alle Generationen ein besonderes Badevergnügen und so etwas wie einen „Urlaub zu Hause“ anbieten. Für unsere Gäste wollten wir die ohnehin gute Wasserqualität nochmals steigern deshalb haben wir uns für die GRANDER Wasserbelebung entschieden. 


Unsere Gäste berichten von einem erfrischend angenehmen Badeerlebnis und von wesentlich weicherer Haut und Haaren bei weniger Chlorgeruch."  erzählte uns der Bürgermeister der Gemeinde Erich Trummer.

Vis á Vis hat noch dazu ein neues Jufa Hotel in Neutal eröffnet das auch mit der GRANDER Wasserbelebung ausgestattet ist. Viele Gäste besuchen deshalb auch unser Waldbad und schätzen das Schwimmen im belebtem Wasser besonders.

Für die ganz Kleinen wurde das Kinderbecken des Bades mit einer Baby-Rutsche erweitert.  Zusätzlich bietet der neue Wasserspielplatz einen besonderen Badespaß. Für die Sportlichen wurde ein neues Sprungbecken samt 1- und 3-m-Sprungbrett errichtet und die Großwasserrutsche lässt sowohl bei den Großen als auch bei den Kleinen die Herzen höher schlagen. Für die Schwimmer und alle anderen Erholungssuchenden wurden vergrößerte Liegewiesen sowie Relaxzonen mit Holzpavillons und Sitzgruppen geschaffen.

Eine ganz besondere Attraktion ist aber ein über 4000 m² großer Abenteuerspielplatz, der einen unvergesslichen Badeausflug für Gäste aus Nah und Fern bietet.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Gemeindeamt Neutal

Hauptstraße 47

7343 Neutal

 

02618/2414, Fax: DW 77

Betreut von Valentin Kocaget (+43 664 1826025)


Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.