Die WIRKUNG DER GRANDER®-WASSERBELEBUNG – Das sagen die Kunden dazu – Teil 5: Heizen und Systemschutz

Ergebnisse der GRANDER®-Kundenumfrage 2019/20

Im fünften Teil der Ergebnis-Auswertung der Kundenumfrage mit langjährigen Kunden aus Österreich und Deutschland dreht sich alles um das Thema "Heizen und Systemschutz".

 Befragt wurden die Kunden zu den Themen:

  • Vitalität und persönliches Empfinden
  • Haushalt und Kochen
  • Garten und Nutzpflanzen
  • Schwimmbad und Biotope
  • Heizen und Systemschutz
  • Gesamterfahrung mit GRANDER®
  • Weiterempfehlung von GRANDER® und den GRANDER®-Fachberatern

 

Teil Fünf der Auswertung unserer Umfrage präsentiert die Ergebnisse zum Thema "Heizen und Systemschutz".

 

Heizen mit GRANDER®

GRANDER® produziert und vertreibt nicht nur Geräte zur Wasserbelebung für Einzelanschlüsse und/oder die Hauptwasserleitung, sondern auch Belebungsgeräte für den Heizkreislauf.

Die GRANDER®-Kreislaufbelebungsgeräte, die in Heiz- und Kühlkreisläufe in Hausanlagen, mittelgroßen und großen Anlagen eingesetzt werden, dienen zur Optimierung von Prozesswasser. Gerade bei der Belebung des Heizungswassers kann man den GRANDER®-Effekt besonders deutlich sehen und messen: schmutziges, übelriechendes Heizungswasser wird glasklar, geschmacks- und geruchsneutral und biologisch stabil. Das wirkt sich nachhaltig auf die Lebensdauer des Heizkreislaufes aus.

 

Was sagen nun die Kunden hinsichtlich der Wirksamkeit von GRANDER® im Heiz- und Kühlkreislauf?

  • 74,21 % der Umfrage-Teilnehmer bemerkten, dass durch GRANDER® belebtes Heizungswasser für ein angenehmeres Raum- und Wohlklima sorgt
  • fast 60 % der Befragten stellten fest, dass durch den Einbau von GRANDER® die Heiz- und Kühlkosten gesenkt werden konnten
  • 77,37 %  sagen, dass die Verschlammung und Ablagerungen in Heizungen und Rohren vermindert wurde
  • 74,21 % der Teilnehmer sahen, dass die Kalkablagerungen und Rostbildung weniger wurden. Dies führte bei 70 % der Befragten zu einer verringerten Service-Anfälligkeit von Heiz- und Klimaanlagen
  • Über 85 % bestätigten, dass das bei ihnen eingebaute GRANDER®-Gerät wartungsfrei ist
Zurück

Servicehotline +800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.
Sie interessieren sich für bestes Wasser für Ihr Zuhause?

Unsere Wasserspezialisten beraten Sie gerne und unverbindlich und erstellen Ihnen Ihr individuelles Wasserkonzept - für nachhaltig bestes Wasser aus Ihrem Wasserhahn.