Die WIRKUNG DER GRANDER-WASSERBELEBUNG – Das sagen die Kunden dazu – Teil 6: Gesamterfahrung

Ergebnisse der GRANDER-Kundenumfrage 2019/20

Im sechsten Teil der Ergebnis-Auswertung der Kundenumfrage mit langjährigen Kunden aus Österreich und Deutschland wurde nach der "Gesamterfahrung mit GRANDER®" gefragt. Diese Frage liegt GRANDER® besonders am Herzen, da die Zufriedenheit der Kunden bei GRANDER® an erster Stelle steht.

 Befragt wurden die Kunden zu den Themen:

  • Vitalität und persönliches Empfinden
  • Haushalt und Kochen
  • Garten und Nutzpflanzen
  • Schwimmbad und Biotope
  • Heizen und Systemschutz
  • Gesamterfahrung mit GRANDER
  • Weiterempfehlung von GRANDER und den GRANDER-Fachberatern

 

Wie zufrieden sind die Kunden mit GRANDER im Allgemeinen?

GRANDER legt sehr großen Wert auf die Rückmeldungen der Kunden, denn sie sind wichtige Indikatoren hinsichtlich Produktangebot, -qualität und Service. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen durch die Umfragen-Teilnehmer bestätigen GRANDER darin, mit der Wasserbelebung am richtigen Weg zu sein:

  • 62,27 % der Umfrage-Teilnehmer bewerten die Gesamterfahrung mit GRANDER mit 5 von 5 Punkten, d.h. mit "höchster Zufriedenheit"
  • 25,28 % der Befragten beurteilen GRANDER mit 4 von 5 Punkten, d.h. mit "zufrieden"
  • das bedeutet, dass 87,55 % eine (sehr) gute Gesamterfahrung mit GRANDER gemacht haben
  • weniger als 2 % der Befragten sind mit ihrer Gesamterfahrung nicht zufrieden – hier freut es GRANDER ganz besonders, dass diese Zahl so niedrig ist

 

An dieser Stelle bedankt sich das gesamte GRANDER-Team bei den zahlreichen (langjährigen) Kunden sehr herzlich für ihre Treue und ihre Rückmeldung.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)