Die WIRKUNG DER GRANDER-WASSERBELEBUNG – Das sagen die Kunden dazu – Teil 6: Gesamterfahrung

Ergebnisse der GRANDER-Kundenumfrage 2019/20

Im sechsten Teil der Ergebnis-Auswertung der Kundenumfrage mit langjährigen Kunden aus Österreich und Deutschland wurde nach der "Gesamterfahrung mit GRANDER®" gefragt. Diese Frage liegt GRANDER® besonders am Herzen, da die Zufriedenheit der Kunden bei GRANDER® an erster Stelle steht.

 Befragt wurden die Kunden zu den Themen:

  • Vitalität und persönliches Empfinden
  • Haushalt und Kochen
  • Garten und Nutzpflanzen
  • Schwimmbad und Biotope
  • Heizen und Systemschutz
  • Gesamterfahrung mit GRANDER
  • Weiterempfehlung von GRANDER und den GRANDER-Fachberatern

 

Wie zufrieden sind die Kunden mit GRANDER im Allgemeinen?

GRANDER legt sehr großen Wert auf die Rückmeldungen der Kunden, denn sie sind wichtige Indikatoren hinsichtlich Produktangebot, -qualität und Service. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen durch die Umfragen-Teilnehmer bestätigen GRANDER darin, mit der Wasserbelebung am richtigen Weg zu sein:

  • 62,27 % der Umfrage-Teilnehmer bewerten die Gesamterfahrung mit GRANDER mit 5 von 5 Punkten, d.h. mit "höchster Zufriedenheit"
  • 25,28 % der Befragten beurteilen GRANDER mit 4 von 5 Punkten, d.h. mit "zufrieden"
  • das bedeutet, dass 87,55 % eine (sehr) gute Gesamterfahrung mit GRANDER gemacht haben
  • weniger als 2 % der Befragten sind mit ihrer Gesamterfahrung nicht zufrieden – hier freut es GRANDER ganz besonders, dass diese Zahl so niedrig ist

 

An dieser Stelle bedankt sich das gesamte GRANDER-Team bei den zahlreichen (langjährigen) Kunden sehr herzlich für ihre Treue und ihre Rückmeldung.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.