Ein ganz besonderer GRANDER-Kundentag...

mit den "Hauptdarstellern" der Anwenderfilme 2017

Ein ganz besonderer GRANDER-Kundentag... @ Harald Bühler - GRANDER-Fachberater
All jene Kunden und Anwender, die sich und ihr Unternehmen im letzten Jahr für die GRANDER®-Anwenderfilme zur Verfügung gestellt hatten, wurden am 7. Juli mit ihren GRANDER®-Fachberatern nach Jochberg eingeladen - als kleines DANKE-SCHÖN und um eine spannende, gemeinsame Zeit zu verbringen.

Viele Kunden sind der Einladung von GRANDER nach Jochberg gefolgt und haben mit dem GRANDER-Team einen anregenden Tag und einen lustig, gemütlichen Abend verbracht.

Das Tagesprogramm war randvoll mit abwechslungsreichen Aktivitäten für die Kunden: von interessanten Vorträgen über die Entwicklung der GRANDER-Wasserbelebung und neuen, wissenschaftlichen Erkenntnissen zum Thema Wasser bis hin zu anregenden Erlebnis- und Erfahrungsberichten der Kunden aus den verschiedensten Branchen und Bereichen.

Als Highlight galt sicher die Unternehmensbesichtigung und die Einfahrt mit der alten Grubenbahn in den Stollen des Bergwerks "Kupferplatte" zur Stephanie-Quelle, von der das Wasser für das ORIGINAL GRANDERWASSER® gewonnen wird.

Am Abend ging es auf eine typische Tiroler Alm, die ebenfalls sehr erfolgreich das GRANDER belebte Wasser einsetzt - die Seidlalm in Kitzbühel. Dort erlebten die Kunden aus Österreich und Deutschland nicht nur eine wunderbare Kulisse mit einer traumhauften Aussicht auf Kitzbühel, sondern auch ein entspanntes, vergnügliches Beisammensein mit Johann Grander und dem GRANDER-Team.

Vielen Dank an die Gäste für den Besuch und die tollen Interviews bei den Videos!


>> Hier können Sie alle GRANDER-Anwenderfilme ansehen!>>

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.