Erfolgreiches Rennen für Emanuel Schinnerl

Nach 21 Stunden und 14 Minuten am 11. Platz

Als Unterstützer von Emanuel Schinnerl freuen wir uns ganz besonders, dass sein erstes Rennen in diesem Jahr – das Race around Niederösterreich – für ihn so gut verlaufen ist und gratulieren sehr herzlich zum 11. Platz.

Das "RAN" fand am 07. und 08. Mai 2021 zum dritten Mal statt und erstreckte sich über 600 Kilometer entlang der niederösterreichischen Grenze.

Trotz schlechten Wetters beim Start genoss Emanuel die darauffolgende trockene Nacht und freute sich auf die wunderschöne Aussicht und die tolle Umgebung, in der er sich dieser sportlichen Herausforderung stellen konnte. Was andere Sportler als größere Hürde sehen, war für ihn dann gegen Ende des Rennens das „Zuckerl“ auf das er sich nach über 12 Stunden radeln in der Ebene gefreut hat: Das letzte Drittel des Rennens führte auf den Semmering, wo es auch galt die meisten Höhenmeter zu bewältigen.

Der gebürtige Stanzer fühlt sich in den Bergen sichtlich wohler als auf den flachen Strecken: „Ich werde immer besser im Flachen, aber grundsätzlich sind die Berge schon eher meins.“

Mit Hilfe seines Betreuerteams, das ihm mit dem Pace Car durchgehend auf den Fersen war und ihm mit dem Nötigsten (unter anderem auch mit Original GRANDERWASSER®, auf das er auch während des Trainings setzt) versorgte, konnte er das Rennen zu seiner Zufriedenheit als 11. von über 60 Solostartern beenden.

Wir gratulieren herzlich zum gelungenen Saisonauftakt und wünschen viel Erfolg bei der Vorbereitung auf das Race around Austria im Sommer!

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.