Kunden- und Interessententag bei GRANDER®

Blick hinter die Kulissen von GRANDER® findet großen Zuspruch

Kunden- und Interessententag bei GRANDER® GRANDER®
Am 19. Oktober 2018 organisierte GRANDER® aufgrund von zahlreichen Anmeldungen einen Zusatztermin für den Blick hinter die Kulissen für Kunden und Interessenten. Und auch dieser Termin war mit vielen begeisterten Besuchern aus Österreich, Deutschland und Italien wieder komplett ausgebucht.

Vor der offiziellen Begrüßung durch Mag. Karin Wagner wurden die Gäste herzlich mit Prosecco und Brötchen empfangen. Der Einblick in die Entwicklung der Unternehmensgeschichte von den Anfängen bis heute durch Geschäftsführer und Familiensprecher Johann Grander begeisterte die Gäste enorm: Von der einfachen Garage zu einem Unternehmen, das über 300.000 Anwender weltweit beliefert und betreut!

Dipl. Ing. Johannes Larch informierte die Besucher über die Funktionsweise der GRANDER®-Wasserbelebung und über die vielfältigen Einsatzgebiete und zog immer wieder interessante Querverbindungen zur Wissenschaft.

Nach einer Pause mit Kaffee und Kuchen, die von vielen dazu genutzt wurde, sich über eigene Erfahrungen auszutauschen und sich mehr über die GRANDER®-Wasserbelebung zu informieren, ging es mit einer Betriebsführung inklusive Produktvorstellung und Geschmacksverkostung weiter. Für die Verkostung wurden frisch ausgepresste Zitronen mit unbelebtem Wasser verdünnt und in zwei Krüge aufgeteilt. Diese wurden auf zwei GRANDER®-Wasserbelebungsgeräte gestellt, wobei nur eines davon mit dem Wirkmedium GRANDER®-Informationswasser befüllt war und so das Zitronenwasser belebte. Das andere Gerät war ein „Fake“ und ohne Inhalt. Nach ein paar Minuten verkosteten die Gäste das Zitronenwasser und gaben anonym ihre Bewertung ab.

Insgesamt haben 48 von 49 Gästen, die an der Verkostung teilgenommen haben, den Unterschied zwischen dem belebten und dem unbelebten Wasser erkannt.


Zum Abschluss des spannenden Tages ging es mit der alten Grubenbahn in den Stollen zur Stephanie-Quelle. Dort konnten die Gäste direkt bestaunen, von wo das Wasser für das Original GRANDERWASSER® gewonnen wird.

Das positive Feedback der Kunden und Interessenten war enorm. Wir danken unseren Kunden und den GRANDER®-Fachberatern für den Besuch und freuen uns auf den nächsten Kundentag im März 2019!

 

Die Termine der zukünftigen Kunden- und Interessententage finden Sie hier.

Zurück

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.