GRANDER® bei den 13. Klostermarkttagen im Stift Admont

GRANDER®-Trinkbrunnen war beliebter Treffpunkt

Besuch von Abt Gerhard Hafner am Stand Manfred Hollinger Besuch von Abt Gerhard Hafner am Stand
Bereits zum 13. Mal wurden die diesjährigen Klostermarkttage vom Benediktinerstift Admont veranstaltet.

Wenngleich die tropischen Temperaturen den einen oder anderen Besucher vom Fest fernhielten, tummelten sich zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland auf dem Veranstaltungsgelände. 

Klöster aus Österreich und dem benachbarten Ausland präsentierten ihre klösterlichen Produkte

Mit dabei waren auch wieder die Gesäuse Partnerbetriebe der Region. Ganz besonders freute es die Besucher, dass heuer erstmals unsere langjährigen GRANDER®-Kunden Sonja und Franz Feuchter aus Tauplitz mit dem Bauernhofeis vertreten waren. Das mit GRANDER® belebtem Wasser hergestellte Eis kam überaus gut an und die Genießer kamen aus dem Schwärmen nicht heraus.

Dass bei dieser Hitze der GRANDER®-Trinkbrunnen beliebter Treffpunkt für Jung und Alt war, versteht sich von selbst. Dort konnten sich die Besucher mit angenehm gekühlten, belebten Wasser erfrischen und ihren Durst löschen.

Am Info-Stand durften wir zahlreiche begeisterte Bestandskunden zu einem netten Small Talk begrüßen, konnten aber auch viele interessante Neu-Kontakte knüpfen.
Auch Abt Gerhard Hafner und Prior Pater Maximilian Schiefermüller waren wie alle Jahre am GRANDER®-Stand anzutreffen

Die Veranstaltung wurde vom beliebten ORF-Moderator Bernd Prettenthaler moderiert, der auch uns eine geraume Zeit schenkte, unser wertvolles Produkt den Besuchern näherzubringen. Musikalisch umrahmt wurde das ganze Programm von der Brodjaga-Musi und der Musikkapelle Admont-Hall.

Zurück

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.
wassersymposium 2019